Zum Inhalt

Zur Navigation

Boot mit Plane

Bootsplanen und Verdecke nach Maß

Konrad Schmidt - ihr Fachmann für Wien und Niederösterreich

Die Leidenschaft für Boote, Freude am Handwerk, hochwertige Materialien und langjährige Erfahrung sind die Basis für die qualitativ hochwertige Anfertigung von Bootsabdeckungen, -planen und -verdecken ganz nach Ihren individuellen Wunschvorstellungen.

Meine maßgefertigten Abdeckungen und Planen werden Sie überzeugen: Sie sind bis ins kleinste Detail sorgfältig geplant und verarbeitet und bestechen durch ihre Funktionalität und Langlebigkeit.

Mein Motto ist: Ich gehe auf jeden noch so speziellen Kundenwunsch ein und fertige gewissenhaft und beständig sämtliche Produkte genau nach Maß.

Hochwertige Materialien für Ihr Boot

Ich habe unterschiedliche Materialien und Farben im Sortiment, sämtliche Produkte sind UV-beständig und wasserdicht.

Für Leichtplanen verwende ich Stamoid- oder Fleet Planentücher, für Winter- oder Transportplanen Precontraint-Material und STAMOID HEAVY

Ideal ist es, wenn das Boot bei mir in meiner Firma steht. Wenn keine Transportmöglichkeit besteht, zeichne ich die Plane auch gerne vor Ort an. Das Boot sollte an Land liegen, denn es hängt vom Bootstyp und vom Steg ab, ob es eventuell auch im Wasser angezeichnet und abgemessen werden kann.

Bootsverdecke stelle ich aus Masacryl oder Rec-System her und auf Wunsch auch aus STAMOID, auch hier sind einfarbige und mehrfarbige Lösungen möglich.

Sattlerei Schmidt – Ihr Fachmann für Planen, Verdecke, Motorradsitze und Poolplanen für Wien und Niederösterreich!


mehr Bilder

Sattlerei Schmidt - Inh. Konrad Schmidt

Erzherzog-Karl-Straße 32a
1220 Wien

Telefon +43 1 2041821

%6F%66%66%69%63%65%40%73%61%74%74%6C%65%72%65%69%2D%73%63%68%6D%69%64%74%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo-Do: 7:30-12:00, 13:00-16:30
Fr: 7:30-12:00

1. April - 30. Juni: Fr 13:00-16:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

map